Homepage von
Dieter Weber

Gästebuch

Home

E-Mail



Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Besucher dieser Seiten in mein Gästebuch eintragen:

Eintrag ins Gästebuch


Hallo Dieter, über die Wandmaker-homepage-links fand ich Deine hp! Meine Erfahrungen mit Wandmaker und Rohkost und... Getreide auf
 
http://www.josef-stocker.de/
Das wertvolle Buch:
Wolcott, William "Essen, was mein Körper braucht: Die passende Ernährung für jeden Stoffwechseltyp"  VAK-Verlag;


Hallo Dieter!

Bei der Suche nach dem Stichwort "Thomasevangelium" bin ich auf Deine
Webseite "gestoßen". Es wird bestimmt nicht der letzte Besuch auf
dieser Seite sein.

Adolf Breitenbach


hallo , zieh' dir mal ein vernünftiges stück fleisch rein !!

mfg
das tier


Hallo hier schreibt Dir Lennard. Ich bin 5 Jahre alt, mein Vater hat mir Teile vom Gedicht des Herrn von Ribbeck erzählt. Als wir es heute Abend gesucht haben,fanden wir es bei dir.Vielen Dank das Du es aufgeschrieben hast. Schöne Pfingst-Feiertage und Grüße.

Lennard Willms


Deutschsprachige Seiten zum Thema „Mott The Hoople“ haben Seltenheitswert. Deswegen habe ich mich gefreut, auf Deine Homepage zu stoßen.
Wäre schön, wenn Du diesen Bereich noch etwas ausbaust
J

Wer ein Forum sucht, in dem er sich über Mott The Hoople unterhalten kann, wird auf

http://wald.heim.at/urwald/541204/

fündig.

Gruss
Panic


Hallo Dieter,
so möchte ich mich auf diesen Wege bei Dir ins Gästebuch eintragen.
Ich bin hierher gepustet worden von einer Rohkostseite die Deinen Link empfiehlt.
Ich bin selbst auch Rohköstler und habe mich von einer Krankheit geheilt dadurch.
Auch auf meiner Page nach zu lesen.
Also deine seiten gefallen mir sehr gut,bitte mach weiter so.
Gruß Dirk
www.derwegzurrohkost.de.vu/


Hallo Dieter !
Auf der Suche nach "Mott the Hoople" landete ich durch Zufall über einen Link auf Deine Seite !
Welch eine Überraschung !
Sammler zu finden, die annähernd auf der gleichen "Welle" sind, finden sich zum Teil sehr schwer !
Deiner Sammlung nach zu urteilen, liegen wir nahezu auf einer Wellenlänge. Vielleicht schaust Du mal in meine HP: - www.hoer-mal-rein.de - Dort wirst Du feststellen, daß Procol- Harum sowie die Bee Gees meine Favoriten sind. Danach kommt gleich Mott the Hoople.
Im übrigen ist Deine HP gut gelungen und sehr umfangreich !
Vielleicht hör ich mal was von Dir !
Einen guten Rutsch und alles Gute für 2003 !

Herzliche Grüße aus Kempen/Nddrh.
Helmut Schmitz


Hallo Dieter!

Auch ich bin über Al Stewart hier rein gerutscht.
Eine tolle Seite mit vielen interessanten und auch mal
abwechslungsreichen Themen.
Die Mathe-Witze finde ich als angehender Ingenieur auch sehr witzig
und habe mir erlaubt,
den ein oder anderen zu adoptieren!

Viele Grüße,

Sebastian


Hallo Dieter, tolle Seite, ansehnliche Musiksammlung. Bin bei der Suche nach einem meiner Lieblingslieder beim "googlen"auf deiner Seite gelandet.Wie ich deiner Liste entnehmen konnte, besitzt du die leider ziemlich seltene erste LP von Escape Club, White Fields. Darauf befindet sich das Lied "Blood And Water",welches ich vor etwa 15 Jahren zufällig mal im Radio hörte und auf Cassette aufnahm.Ich hab es im Radio nie wieder hören können. Scheinbar ist diese LP nie auf CD erschienen. Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Viele Grüße aus Lübeck Klaus Hildebrandt


Hallo Dieter,

deine homepage ist echt klasse.

Schön, dass es dir mit Rohkost so gut geht.

Ich bin auch auf dem natürlichen Weg gelandet.

Werde deine Seite auf meiner homepage hinzufügen.

viele Grüße und alles Gute,

Gerald


Hallo Dieter,

herzlichen Dank für Deine email. Ich bin bereits vor einigen Monaten über Deine Homepage gestolpert und gratuliere Dir zu Deiner Hunter-Sammlung. Da kann ich leider nicht mithalten. Bereits damals habe ich Sie bei mir in den Marker aufgenommen. Ich wußte ja nicht, daß man sich bei ebay mal über den Weg läuft. Noch viel Spaß beim Bieten. Ich werde Dir auch mal zukommen lassen, was ich so alles im Bestand habe. Vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, das Dich interessiert.

Herzliche Grüße aus Halle/Saale
Manfred Nußbaumer


Hallo Dieter,

Ich muß sagen deine HP gefällt mir. sie hebt sich  so angenehm aus den sonst so nur sehr bunten Seiten ab.

Vor allem die Mischung fiel mir besonders angenehm auf, wer gibt denn heute noch zu das außer Spaßgesellschaft noch etwas anderes gibt. Außerdem bist du ja der beste Beweiß dafür das es anscheinend gut zusammen geht, sich wohl zu fühlen, Spaß zu haben, sich und die Welt zu genießen und vielleicht doch die christlichen Werte nicht ganz zu vergessen.

Bin übrigens durch dein Plattensammlung auf deiner HP gelandet, weiß aber nicht mehr über wen! Bin gerade dabei meine Sammlung auf zu lösen, nicht so wichtige Platten zu verkaufen und der Rest bleibt archiviert. Vielleicht gibt es ja noch ein Paar Plattenwünsche  von dir die ich erfüllen kann? Mein Sammlung läuft Querbeet (dt., Soul, Hit´s der 80er, Jazz, Klassik etc)   Also lieben Gruß aus Berlin

Jürgen

P.S. mache mich dann erst einmal an den Rest deiner HP den ich noch nicht kenne.


Hallo Dieter,-   tach´ auch !

Es freut mich immer wenn echte Informationen auf Homepages zu finden sind. So wurde ich z.B. fündig nach dem Begriff "Evangelium nach Thomas".

...habe dazu auch eine separate E-Mail gesendet wegen der Übersetzung des Satz (83).

Ich stamme übrigens auch aus Rheinland-Pfalz  (Kreis Birkenfeld),- wohne aber schon seit 15 Jahren in Hessen.  

Viel erfolg beim fleissigen füllen der Homepage mit "echten Informationen" die vieleicht eines Tages mal jemand sucht.

Gruß
Andreas Baltes 


hallo dieter,

auf der suche nach übersetzungen des 22. spruchs des thomasevangeliums für meine hp bin ich heute morgen zu dir gekommen. von den paar, die google gefunden hatte, habe ich mich schließlich für deine entschieden. *danke*  

im hinblick auf die angabe in der literaturliste würde ich dich bitten, mir mitzuteilen, welche übersetzung du verwendet hast.

ich wünsche dir mit deiner hp weiterhin viel freude, besonders in dem von dir intendierten sinn.

liebe grüße aus wien

andreas


Hallo Dieter,
auf der Suche nach Al Stewart Infos auf deiner symphatischen
Homepage gelandet.Bin auch seit vielen Jahren AL Fan und habe
alle seine CDs(außer SLAGIATT sowie der aktuellen : Down in the
Cellars).Habe Al natürlich auch zweimal live gesehen.
Ansonsten gleichen sich unsere CD Sammlungen.Ich habe ca.1400 CDs,
etwa noch 100 LPs und 1 Single.
Viele Grüße
Dietmar Latzel,Wolfsburg


Grüß Gott!

Mein Deutsch ist sehr schrecklich, also werde ich dies auf English schreiben:

Found my name on your website while "ego-surfing."  Great website!

Ihrem Freund, Alex Riggle


Lieber Dieter Weber,
auf der Suche nach dem Text des Thomaevangelium bin ich bei Ihnen
hängengeblieben. Das was ich gesehen habe, fand ich sehr sympathisch und
anregend,vor allem auch die Mathewitze (so weit ich sie verstanden habe...).
Ich wünsche Ihnen ein weiterhin reiches Leben.
Mit herzlichem Gruß

Frank Heine


Hallo Dieter!
Wunderschöne page hast Du da! Ich bin ganz begeistert. Noch dazu wo ich
das Friedensevangelium gesucht hab und so unerwartet mein Herzensthema
'Rohkost' gefunden hab (die EssenerSache hab ich 'dafür' nicht
gefunden   :-)
Ich hab auch etwas zum RohkostThema im Netz, zwar nicht so schön, aber
mehr  :-)
http://members.yline.com/~naturpur

Alles Liebe
Wilhelm


Hallo!

Bin über Al Stewart zu Deiner Homepage gelangt.

Super! Sie gefällt grandios und allein die Auswahl Deiner Gedichte und
auch Dein Gedicht ist sehr schön.

Ich werde gewiß noch häufiger 'reinschauen!

Viele Grüße aus Hamburg,

Jörgen-Arne Fischer


Dieter Weber